Chakra Yoga

Workshop Chakra Yoga

Der  workshop beinhaltet Asanas ( Körperstellungen ) , Pranayama ( Energielenkung über den Atem ), Mudras ( Gesten )

und Bandhas ( Energieverschlüsse ).

Voraussetzung für eine Teilnahme ist eine grundlegende Kenntnis von

Hatha Yoga, was das allgemeine Verhalten und generell das Ausführen von Übungen betrifft. Der workshop eignet sich nicht zum Schnuppern für Neueinsteiger/innen.

Ich freue mich, den workshop in       durchführen zu können. Matten, Nackenrollen, Kissen, Decken und anderes Material, das wir evtl. brauchen, ist in ausreichender Anzahl vorhanden.

Der workshop ist für maximal 12 Teilnehmer/innen gedacht und kann nur als Ganzes besucht werden. Wir treffen uns jeweils , der workshop dauert bis  .

Unkosten für den gesamten Kurs:

Der workshop findet ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen statt. Auf Wunsch wird eine Quittung ausgestellt. Einige Krankenkassen haben den Wert von Yoga erkannt und unterstützen Hatha Yoga im Sinne gesundheitsfördernder Massnahmen. Bitte selbst genauere Informationen bei der zuständigen Krankenkasse einholen.

Die Daten :

neue Daten folgen

Sind diese sechs Chakren im Gleichgewicht, ist es auch das Sahasrara Chakra ( Haupt ).

Auf Übungen zum Sahasrara Chakra wurde aus diesem Grund bewusst verzichtet. Eine Beeinflussung des Kronenchakras ohne dass die anderen Chakras harmonisch funktionieren kann eher zu einer Verschlechterung als Verbesserung des gesamten körperlichen, geistigen und / oder seelischen Befindens führen.

Kursanfragen: Bitte via Email

Zurück zur allgemeinen Kursübersicht

Comments are closed.

Copyright © 2024 . All Rights Reserved.
Based on the "Dyne" Theme by Lorelei Web Design edited and optimized by K.Rath.